Jersey Shore-Ronnie strippt gegen Brustkrebs
Jersey Shore-Ronnie strippt gegen BrustkrebsDave Kotinsky/Getty Images for MTVZur Bildergalerie

Jersey Shore-Ronnie strippt gegen Brustkrebs

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Für die Stars der Reality-Show Jersey Shore, die nunmehr in die sechste und letzte Staffel geht, dreht es sich nicht nur um Partys und Zwischenmenschliches. Die Stars der Sendung legen auch großen Wert auf ihr Äußeres und verbringen viel Zeit im Fitness-Center, im Sonnenstudio und in Waschsalons, wo sie ihre zahllosen, durchgefeierten Kleidungsstücke notversorgen lassen. Das Motto lautet demnach G(ym), T(an), L(aundry).

Damit sich die penible Körperpflege und der regelmäßige Gang zum Tätowierer auch mal lohnen, hat sich TV-Moderatorin Ellen DeGeneres (54) nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen, als am Mittwoch einige der Jersey Shorianer in ihrer Show zu Gast waren. Anlässlich des Monats Oktober, der ganz im Zeichen des Kampfes gegen den Brustkrebs steht, bot sie DJ Pauly D (32), Mike Sorrentino (31) und Ronnie Ortiz-Magro (26) 1000 Dollar für denjenigen, der den Rest der Show ohne Shirt hinter sich bringt. Der Gewinn solle dann an die Brustkrebs-Forschung gehen. Kein Problem für Ronnie, der ganz offensichtlich die meiste Zeit im Kraftraum verbringt und seinen gestählten Body nur zu gerne präsentiert. Er entledigte sich zur hörbaren Freunde der weiblichen Zuschauerinnen sogleich seiner Oberbekleidung.

Eine Dame im Studio freute das ganz besonders, wie Ellen auffiel. Crew-Mitglied Claudia nämlich war offenbar ein bisschen verknallt in den Reality-Teddybären und von seinem Anblick ganz entzückt.Die Moderatorin beschloss daraufhin, ihren Spendenbeitrag zu verdoppeln, wenn Ronnie seinen Fan in seine bulligen Arme schließe. Das ließ der 26-Jährige sich nicht zweimal sagen und packte sich die verdutzte Claudia. Von dieser kleinen Strip-Einlage haben also viele Menschen in verschiedenster Weise profitieren können – GTL-öblich. Übrigens startet heute in den USA die Ausstrahlung der finalen Jersey-Shore-Staffel.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan