So trotzt George Clooney allen Trennungs-Gerüchten
Überrascht hätte es uns nicht, wenn an dem Gerücht, dass George Clooney (51) und Stacy Keibler (32) sich getrennt haben, etwas dran gewesen wäre. Denn so gut der Hollywoodstar bei den Frauen auch ankommt, mindestens genauso groß scheint seine Angst vor ernsthaften Bindungen zu sein. Doch alle Damen, die trotz des Dementis seines Sprechers gehofft hatten, dass George wieder Single ist, müssen nun stark sein. Denn der Schauspieler legte jetzt zusammen mit seiner Stacy einen glamourösen und verliebten Red-Carpet-Auftritt hin, der wohl alle Zweifler zum Schweigen gebracht haben dürfte.
Der 51-jährige Charmeur nutzte nämlich in Beverly Hills die Premiere des Films „Argo“, für den er als Produzent tätig war, um allen Trennungsgerüchten zu trotzen. Er und Stacy hatten sich in der Kleiderwahl aufeinander abgestimmt und trugen beide schickes Schwarz. Doch vor allem die 32-jährige Blondine dürfte durch ihr Strahlen und das heiße Kleid, das ihren sexy Rücken und ihre schlanke Taille freiließ, alle Blicke auf sich gezogen haben. Zwar wollte das Paar keine Fragen der Presse beantworten, hatten aber sichtlich viel Spaß auf dem roten Teppich, wo sie unter anderem ein Pläuschchen mit dem Regisseur und Star des Films hielten: Ben Affleck (40). Auch für den kleinen Aidan Sussman, der Afflecks Filmsohn spielt, hatten die beiden Zeit. Beobachter bemerkten laut Us Weekly, dass George während der gesamten Zeit seine Stacy berührte – mal hielt er sie im Arm, mal hielt er ihre Hand.
Es scheint, als wären die beiden Stars sehr darauf bedacht gewesen, mit den Spekulationen um ein Liebes-Aus aufzuräumen. Wenn man die Bilder des Abends betrachtet, wirkt ihr Verhalten aber keinesfalls aufgesetzt, sondern echt. Wie schön, dass ihre Beziehung offensichtlich noch intakt ist.