Lady GaGas Familie: Im Visier des Gesundheitsamtes
Gerade noch erklärte Lady GaGa (26), eine Diät zu machen. Schließlich habe sie einige Kilos zugenommen, weil es ihr im Restaurant des Vaters so gut schmeckt. Einigen Gästen dürfte nach den neusten Meldungen aber der Appetit gründlich vergehen, denn die Eltern der Sängerin und deren Angestellte scheinen es mit der Hygiene in der „Joanne Trattoria“ in New York nicht besonders ernst zu nehmen.
Wie US-amerikanische Medien berichten, sei das Gesundheitsamt der Sauberkeit des Restaurants am 2. Oktober einmal genauer auf den Grund gegangen und dabei auf erhebliche Mängel gestoßen. Insgesamt acht Verstöße gegen Hygiene-Vorschriften wurden fest gestellt. Sechs davon seien kritische Probleme, die von der mangelnden Reinigung der Arbeitsgeräte und der Flächen, die mit Fleisch in Berührung kommen, bis hin zum unzureichenden Schutz der Lebensmittel vor potenzieller Kontamination reichen.
Benannt wurde das Restaurant übrigens nach Lady GaGas Tante Joanne, die mit nur 19 Jahren an Lupus verstarb. Hoffentlich bekommt man die Mängel schnellstmöglich in den Griff, um die Trattoria ihr zu Ehren weiterzuführen, ohne die Gesundheit der Gäste zu gefährden.