Nina Dobrev: Emma Watson machte sie nervös
Zusammen mit Emma Watson (22) stand Nina Dobrev (23) für „The Perks of Being A Wallflower“ vor der Kamera und das stellte für sie ein ganz besonderes Erlebnis dar. Denn obwohl Nina dank des Erfolgs von Vampire Diaries mittlerweile selbst ein umschwärmter Star ist, machte sie der Gedanke, Emma kennenzulernen, nervös. Genauso wie für viele Fans ist die 22-Jährige nämlich auch für die Elena-Darstellerin eine Art Idol. Lange Zeit bewunderte sie ihre britische Kollegin in den Harry Potter-Filmen und war deshalb total aufgeregt, mit Emma zusammenarbeiten zu können.
Im Interview mit Entertainment Tonight Talk Canada erzählte Nina aber auch von ihrer Sorge, dass die Hermine-Darstellerin vielleicht nicht ihren hohen Erwartungen entsprechen und alles andere als nett sein könnte. Umso begeisterter war sie, als sich Emma Watson als total bodenständig und sympathisch herausstellte. Der Serienstar war beeindruckt davon, wie normal Emma trotz des ganzen Hypes um sie geblieben ist.
Unter diesen Voraussetzungen hatten die beiden Mädels sicher viel Spaß am Set. Ob Nina Dobrev ihre Schwärmerei mittlerweile abgelegt hat und die zwei nun einfach gute Freundinnen geworden sind? Wir fänden das jedenfalls toll.