Lourdes: Flieht sie vor Madonnas strengen Regeln?
Schon länger gewinnen wir den Eindruck, dass die perfekte Mutter-Tochter-Beziehung von Madonna (54) und Lourdes (15) bröckelt. Eigentlich ja auch kein Wunder, denn immerhin befindet sich die Tochter der Sängerin mitten in der Pubertät – in welcher Familie gibt es während dieser Phase wohl keinen Zoff?
Aber Lourdes geht nun offenbar einen Schritt weiter und will den strengen Regeln ihrer Mama entfliehen. Das gerade mal knapp 16 Jahre alte Mädchen hat laut The Sun beschlossen, auszuziehen! Sie plant, bald ans außerhalb von New York gelegene Bard College zu gehen und hat offenbar vor, auch dort zu wohnen. Aber Lourdes möchte sogar noch unabhängiger sein. Sie will nicht, dass Madonna für ihre Kosten aufkommt, sondern will stattdessen alles selbst bezahlen. Da sie in Form der Modelinie „Material Girl“, die sie zusammen mit ihrer Mutter aufgebaut hat, eine gute Einnahmequelle besitzt, hofft sie, ihr Vorhaben tatsächlich durchsetzen zu können.
Eine Quelle verriet der britischen Zeitung: „Lourdes kann es gar nicht erwarten, ihr Zuhause zu verlassen und zur Universität zu gehen. Sie hat schon alles geplant. Sie hat auch keine Lust mehr auf das Rampenlicht. Das ist der Grund, warum sie während Madonnas Tour nicht auf die Bühne ging.“ Hört sich so an, als hätte die rebellische Tochter – und nicht ihre Mutter – entschieden, während der Konzerte im Backstagebereich zu bleiben.
Wenn Lourdes wirklich so empfindet, ist es doch eine gute Idee, dass sie anfängt, ihren eigenen Weg zu gehen. Allerdings hoffen wir, dass sie und Madonna sich nicht völlig entzweit haben, denn immerhin ist Lourdes ja noch sehr jung und braucht ihre Mama.