Kristen Stewart gesteht: "Ich bin unglücklich"
Kristen Stewart (22) wirkt häufig so, als fühle sie sich mega unwohl und würde den Rummel um ihre Person nicht mögen. Dass ihr Unbehagen aber nicht heißt, dass ihr ihr Job und ihre Fans unwichtig sind, betonte sie zuletzt bereits in einem Interview mit „Elle“. Nun gab sie eine Begründung dafür, warum sie oft einen steifen und ernsten Eindruck hinterlässt: Sie ist unglücklich!
Damit mein KStew aber ihr allgemeines Befinden und nicht eine bestimmte Situation – für alle, die nun dachten, es laufe vielleicht nicht gut zwischen ihr und Robert Pattinson (26). Es hat eher den Anschein, als wisse die 22-Jährige einfach selbst nicht so genau, was sie braucht, um happy und zufrieden zu sein. Im Interview mit Marie Claire UK erklärte sie: „Ich bin ein unglückliches Wesen. Ich bin nicht sicher, was mich am meisten glücklich macht – wenn alles angenehm und zur allgemeinen Zufriedenheit verläuft oder wenn ich an meine Grenzen gehe. Es sind so verschiedene Versionen von Glücklichsein. Und ich weiß wirklich beide zu schätzen.“ Aber offenbar hat Kristen Schwierigkeiten, die eine oder auch die andere Voraussetzung zu erfüllen.
Wir gewinnen den Eindruck, als sei Kristen einfach ein ruheloser Mensch, der die Veränderungen braucht und selbst das Glücklichsein nicht lange genießen kann, bevor ihr dann bald wieder langweilig wird. Aber sie ist ja auch noch jung, hat Zeit, sich auszuprobieren und zu entdecken, was sie im Leben wirklich erfüllt.