Kim Kardashian: Mega eifersüchtig auf Khloé
Bisher stand Khloé (28) meistens im Schatten ihrer Schwester Kim Kardashian (31) und genau da ist offenbar ihr Platz – wenn es nach Kim geht. Sie ist es gewohnt, der Star ihrer großen, berühmten Familie zu sein und brachte sich ja zuletzt auch mit ihrer Beziehung mit Kanye West (35) immer wieder ins Gespräch. Aber jetzt könnte es passieren, dass sie Khloé mal den Vortritt und das Rampenlicht überlassen muss. Und genau davor hat Kim Medienberichten zufolge nun Angst.
Nachdem es zunächst ein Gerücht war, bestätigte es sich schließlich: Khloé wird an der Seite von Mario Lopez (39) die Liveshows der beliebten Castingshow The X Factor US moderieren. Mit Juroren wie Britney Spears (30) und Demi Lovato (20) ist die Sendung Dauergesprächsthema und nun wird auch die 28-jährige Kardashian-Tochter Teil dieses Rummels. Mit dieser Aussicht kann ihre ältere, Aufmerksamkeit gewohnte, Schwester offenbar nicht gut umgehen. Ein Freund der berühmt-berüchtigten Reality-Familie soll HollywoodLife.com exklusiv berichtet haben: „Kim macht sich Sorgen, dass Khloé durch den 'The X Factor'-Job berühmter werden wird als sie. In der letzten Zeit war sie oft sehr bissig und hat Dinge zu Khloé gesagt wie 'Ich sollte zusammen mit dir moderieren' oder 'Die 'The X Factor'-Aufgabe wird total stressig werden, bist du sicher, dass du dafür bereit bist?'“
Zum Glück lässt sich Kims jüngere Schwester von den Sticheleien nicht weiter beeindrucken und ist sicher, die Herausforderung bewältigen zu können. Aber sie wünscht sich natürlich schon, dass Kim sie unterstützen würde: „Khloé wünscht sich, dass sich Kim einfach für sie freuen würde, aber es gab schon immer irgendwie Wettstreit zwischen den Mädchen. Kims größte Angst ist, so wie Paris Hilton (31) irrelevant zu werden.“ Während Kim sich also neidisch und zickig verhält, gibt es ja glücklicherweise noch Kourtney (33) und auf sie kann Khloé sich offenbar verlassen: „Dagegen freut sich Kourtney total für Khloé.“