Verheiratet mit Kevin Jonas: Wie läuft das?
Wie es ist, mit Kevin Jonas (24) verheiratet zu sein? Diese Erfahrung ist nun nicht mehr exklusiv seiner Ehefrau Danielle (25) vorbehalten, denn auch wir bekommen bald die Möglichkeit uns davon ein eigenes Bild zu machen. „Married to Jonas“ heißt die Realityshow, die ab dem 9. Dezember immer sonntags um 21:00 Uhr auf E! Entertainment zu sehen sein wird. Promiflash hat vorab in einem exklusiven Deutschland-Interview von Kevin Jonas erfahren, was die größten Hürden und Probleme in der jungen Beziehung waren beziehungsweise sind und wie die beiden sich ihre Liebe bewahren.
Schon seit drei Jahren sind Kevin und Danielle verheiratet und bis dato genossen sie ihr Privatleben im beschaulichen New Jersey. Jetzt will er wieder mit den Jonas Brothers durchstarten und genau hier liegt die größte Herausforderung in der jungen Beziehung: „Wir haben zuletzt ein sehr gesetztes Leben geführt und waren nicht mehr so viel unterwegs. Zwar weiß Danielle, wie es ist mit den Jonas Brothers auf Tour zu sein, da sie uns schon früher begleitet hat, aber dieser aktuelle Wandel ist schon eine Herausforderung, da wir ja auch Pläne als Familie haben.“
Glücklicherweise hat Kevin mit Danielle eine wirklich verständnisvolle Ehefrau gefunden und genau dieses Verständnis investiert er ebenso in die Beziehung: „Man muss bereit sein, Kompromisse einzugehen oder auch mal ein Opfer zu bringen. Wir sind beide ein gutes Team, da jeder für den anderen nur das Beste will.“ Das klingt wirklich nach der wahren Liebe, aber trotzdem gibt es natürlich auch bei ihnen, wie in jeder anderen Beziehung, mal den ein oder anderen Konflikt. Vor seiner Ehe mit Danielle war Kevin Jonas noch fleißig mit seinen Brüdern on Tour und hat die meiste Zeit in Hotelzimmern gewohnt. Als er die erste gemeinsame Wohnung mit seiner frisch vermählten Herzensdame gefunden hat, musste er feststellen, dass er doch ein ziemlicher Chaot ist.
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein großer Chaot bin. Als ich noch auf Tour war, kam ich meistens spät ins Hotelzimmer und fand ein frisch gemachtes Bett vor. Alles war aufgeräumt und in Ordnung, so läuft das natürlich nicht wenn man ein eigenes Zuhause hat und mit seiner Ehefrau zusammen wohnt. Da muss man schon mal umdenken.“ Glücklicherweise hat ihn Danielle wohl auf den richtigen Weg gebracht und bei soviel Selbstreflektion, werden die beiden sicherlich noch manche Hürde in ihrer jungen Ehe meistern.