Sextape-Eklat: Hulk Hogan schaltet das FBI ein
Sextape-Eklat: Hulk Hogan schaltet das FBI einActionPress/REX FEATURES LTDZur Bildergalerie

Sextape-Eklat: Hulk Hogan schaltet das FBI ein

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Hulk Hogan (59) hat es angekündigt und wenn der Hulkster eine Sache angeht, dann macht er es richtig: Er leitet nun gnadenlos die Ermittlungen in Sachen Sextape in die Wege. Das Problem ist allerdings, dass die örtliche Polizei sich anscheinend nicht besonders kooperativ zeigt. Deswegen müsse Hogan nun laut TMZ andere Saiten aufziehen.

Der hünenhafte Profi-Wrestler schaltet nämlich nun das FBI ein! Am Montag soll er bereits einen Termin haben und seinen Fall im Detail besprechen. Und wieso reichen Hulk die örtlichen Behörden nicht? Nun, erstens weil das Sextape bereits vor einigen Jahren gefilmt wurde und die Frist für eine Klage gegen unerlaubtes Filmen bereits verstrichen ist. Den Vertreib will die Polizei ebenfalls nicht angehen, weil diese ein staatenübergreifendes Delikt sei und somit die lokalen Behörden nichts angehe. Hogan hörte sich das anscheinend nicht besonders lange an und kontaktierte das FBI, wie sein Anwalt bestätigte.

Was bei den Ermittlungen nun herauskommt und ob Hulks bester Freund Bubba the Love Sponge (46) wirklich Dreck am Stecken hat, werden wir mit Sicherheit schon sehr bald vom mehrfachen Weltmeister persönlich oder zumindest von seinem redseligen Anwalt erfahren.

Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018