BsF: Hans-Georg holt für Bettina die Eier raus
Hans-Georg hatte bisher nur wenig Glück mit Frauen. Dank Bauer sucht Frau kommt jetzt frischer Wind auf seinen Hof. Die mangelnde Frauen-Kenntnis machte sich jedoch im Umgang mit Bettina bereits schnell bemerkbar.
Vor allem das erste Frühstück artete nahezu in ein Desaster aus. „Ich hab noch nie mit einer potenziellen Partnerin gefrühstückt“, so Hans-Georg im Vorfeld. Und auch dem Zuschauer entging dieser Umstand nicht. Den Kaffee musste sich Bettina selber holen, aufs Brot gab es vorerst sogar nichts. Erst nach einigen Beschwerden bekam Bettina Marmelade. „Bettina hat das Frühstück wahrscheinlich nicht so gefallen“, kommentierte der Bauer ganz treffend im Nachhinein.
Schließlich konnte der Junggeselle doch noch Eier zeigen - und zwar die aus seinem Stall. Denn Bettina findet zwar Hühner „ekelig“, ein herzhaftes Spiegelei kam der Bauernhofbesucherin nach einem Abend ohne Essen und einem süßen Frühstück gerade recht. Zu den Hühnern wollte Bettina aber nicht. Dafür traute sich Hans-Georg zu dem Federvieh. „Dass er für mich die Eier rausgeholt hat, das fand ich schön, weil das hätte ich mich nicht getraut“, schwärmte Bettina und weihte den Bauer als Dank in die hohe Kunst des Spiegelei-Bratens ein. Na dann, guten Appetit!