Nick Lachey: Die Story hinter dem Namen Camden
Vor knapp einem Monat wurden Nick Lachey (38) und seine Frau Vanessa (31) Eltern. Wie erwartet konnten sie einen süßen Sohn in den Arm nehmen – und der kleine Camden John ist wirklich schnuckelig. Jetzt verriet der stolze Papa, wie er und Vanessa eigentlich auf den Namen Camden kamen, der stand nämlich lange Zeit überhaupt nicht zur Debatte. Der niedliche Fratz hätte beinahe anders geheißen.
„Es ist ein bisschen lustig. Ich mochte immer den Namen Colin. Wir dachten, dass Colin der Name werden würde. Und John ist der Name meines Vaters. Aber nach einer Weile merkte ich, dass Vanessa kein großer Fan von Colin war, deshalb haben wir nach einem anderen Namen mit 'C' gesucht.“ Warum es unbedingt ein C sein musste, verriet Nick im People-Interview zwar nicht, aber er erzählte, wie sie durch Zufall auf Camden gekommen sind. Der Einfall kam dem Sänger, als er seine schwangere Frau zum wiederholten Mal zu einer Untersuchung beim Frauenarzt begleitete, denn die Arztpraxis befindet sich auf der Straße mit dem Namen: Camden Drive! So kam der werdende Vater also auf den Vorschlag, ihrem Sohn einfach diesen Namen zu geben.
„Wir kannten eigentlich niemanden, der Camden heißt. Es war so ein netter Name. Wir haben uns in ihn verliebt und haben uns vor fünf oder sechs Monaten auf ihn festgelegt“, so der 38-Jährige weiter. Und wie man sieht, haben sich die glücklichen Eltern auch nach der freudigen Ankunft ihres Babys nicht noch einmal umentschieden.