Miley Cyrus erteilte "X Factor" eine Absage
Die Jobs in der Jury der amerikanischen Castingshow The X Factor sind eigentlich heiß begehrt. Zur Zeit sitzen unter anderem die Weltstars Demi Lovato (20) und Britney Spears (30) hinter dem Jurypult. Für Sängerin Miley Cyrus (19) wäre das allerdings keine Option gewesen.
Im Interview mit der britischen Sun verriet die Sängerin jetzt, dass sie ein entsprechendes Angebot ausgeschlagen habe. Und das aus gutem Grund. „Ich weiß nicht, ob ich jemand sein möchte, der Träume zerstört“, so Miley. „Will man wirklich da sitzen, wenn jemand sich die Seele aus dem Leib singt – selbst wenn es klingt wie Fingernägel auf einer Tafel – und dann sagen, 'Du bist scheiße'?“
Sie halte sich zudem für etwas zu ehrlich: „Ich habe keinen Filter, deshalb hätte ich Angst, dass ich etwas sage und sie dann nach Hause gehen und sagen würden, 'Miley Cyrus hat meine Träume zerstört'. Das scheint einfach brutal.“ Wir sind gespannt, ob es bei dieser Entscheidung bleibt. Schließlich haben auch schon andere Stars ihre Meinung über Castingshows geändert.