Big Brother-René: "Micaela sieht nuttig aus!"
Es gibt Stars und Sternchen, an denen scheiden sich die Geister. Fanden Diskussionen über die polarisierenden Celebs bisher meist nur im heimischen Wohnzimmer statt, gibt es jetzt ein neues TV-Format, das den genervten Zuschauern die Möglichkeit gibt, ihre Kritik direkt anzuführen. Heute startet auf Sat.1 eine neue Sendung namens „Pin“, mit Andrea Kaiser (30) als Moderatorin.
In dem People-Magazin gibt es die Rubrik „Der Feind in meinem Bett“, dabei verbringt ein Promi mit einem Zuschauer 24 Stunden. Wie der Titel schon verrät, handelt es sich dabei nicht um Fans, sondern um scharfe Kritiker, die die Chance bekommen, ihrem Hassobjekt endlich mal ordentlich die Meinung zu geigen. In der heutigen Folge treffen Micaela Schäfer (28) und René aus Berlin aufeinander. Fleißigen Big Brother-Zuschauern dürfte das Gesicht des 31-Jährigen bekannt vorkommen, denn beim Dreh für das People-Magazin stand er nicht zum ersten Mal vor einer TV-Kamera. Der Berliner war einst nämlich Bewohner des Fernseh-Containers.
Beim allerersten Aufeinandertreffen hat er demnach auch gar keine Scheu und legt gleich los: „Also für mich ist das schon Fremdschämen, wenn ich dich sehe“, sagte er dem Busen-Star direkt ins Gesicht, wie die Bild berichtet. Die Leute würde sie nur anglotzen und fänden sie lächerlich. Davon, dass der Kleidungsstil des Models meist eher wenig der Fantasie überlässt, ist er im Gegensatz zu vielen anderen Männern nicht begeistert. „Sieht sehr nuttig aus“, pöbelt er weiter. Was wohl Micaela dazu sagen wird? Vielleicht schafft sie es ja, Renés Meinung zu ändern.