Nur Muckis: Pink zeigt ihren Traum-Körper
Als sie im letzten Jahr Mutter wurde, zog sich Pink (32) zunächst aus dem Rampenlicht zurück. Die Priorität lag ganz klar auf ihrem kleinen Töchterchen Willow, der fortan Pinks volle Aufmerksamkeit gehört.
Jetzt möchte die 32-Jährige aber auch wieder musikalisch durchstarten und zeigt sich in ihrem neuen Video zur Single „Try“ ziemlich sexy. Aber nicht nur dort bekommen wir Pinks Traumkurven zu Gesicht, auch für das Cover der aktuellen Zeitschrift Shape ließ die Rockröhre die Hüllen fallen und zeigt stolz ihre hart antrainierten Muckis. In schwarzer Unterwäsche und einem Netzoberteil, das sie sich nach oben über den Bauch zieht, posiert Pink auf dem Titel und gibt den Blick frei auf ihren tollen Bauch sowie die straffen Beine. Wie diszipliniert sie für diese Figur arbeiten musste, erzählt Pink im Interview mit dem Magazin. „Ich habe während der Schwangerschaft jede Menge Käsekuchen gegessen. Und alles andere, was süß und ungesund ist“, erzählt sie ganz offen. Stolze 24 Kilogramm nahm sie in den Monaten zu, die sie durch viel Sport und gesunde Ernährung jetzt aber wieder verloren hat. Doch so gesund, wie sich Pink auf dem Cover zeigt, war sie nicht immer. „Ich war neun, als ich mit dem Rauchen anfing. Mit zwölf habe ich dann jeden Tag ein Päckchen geraucht. Erst als ich schwanger wurde, habe ich aufgehört.“
Leider waren die Zigaretten nicht das einzige Laster der erfolgreichen Sängerin. Wie sie weiter erzählt, habe sie jahrelang harte Drogen wie Ecstasy oder Crystal Meth konsumiert. Damit ist jetzt aber endgültig Schluss, denn für ihre Tochter möchte Pink gesund bleiben, um ihre eine gute Mutter zu sein.