Wau! Usher ersteigert Welpen für 12.000 Dollar
Ist er nicht süß? In diesem Fall meinen wir das Hündchen und nicht Usher (34) – wobei sich der R&B-Star hinsichtlich seines neuen, felligen Begleiters eigentlich auch besonderen Lob verdient hat. Er hat sich den Welpen satte 12.000 Dollar kosten lassen. Wer jetzt glaubt, der Musiker hätte sich das Luxus-Tierchen gegönnt, weil er nicht weiß, wohin mit seinem Geld, der liegt falsch.
Denn der Künstler griff für einen guten Zweck so tief in die Tasche. Er ersteigerte seinen neuen besten Freund nämlich bei der „Pencils of Promise Gala“ in New York. Dabei war der kleine Goldendoodle, ein Mix aus Golden Retriever und Pudel, heiß begehrt. Auch Gossip Girl-Darstellerin Jessica Szhor (27) wollte das Hündchen ersteigern, stieg aber bei 11.000 Dollar aus und musste sich von Usher überbieten lassen.
Die Summe kommt sozialen Projekten zugute. Der Erlös der Veranstaltung soll in den Bau von Schulen in Guatemala oder Ghana und Laos investiert werden. Der fleißige Bieter hat also einen ehrenwerten Beitrag geleistet. Ist er nicht süß, dieser Usher?