Senna: Süße Liebeserklärung an ihre Mama
Senna: Süße Liebeserklärung an ihre MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Senna: Süße Liebeserklärung an ihre Mama

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wir kennen sie als Sängerin oder auch als Jurymitglied der diesjährigen Popstars-Staffel, die im September zu Ende ging, aber Senna (32) kann nicht nur singen und andere musikalisch coachen, sondern auch umstylen. Dies stellte sie auch schon auf Ibiza unter Beweis, wo die Popstars-Kandidaten dieses Jahr größtenteils ihr Talent unter Beweis stellen mussten. Kölnerin Züleyha (25) wurde von ihr von Kopf bis Fuß von der Ghetto-Braut in eine stilvolle Lady verwandelt. Und genau dies will sie nun auch in ihrer eigenen Show tun.

Eigentlich sollte bereits letzte Woche ihre Sendung „Hotter than my daughter“ auf ProSieben Premiere feiern, doch der Ausstrahlungstermin für die vorerst eine Folge wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, wie der Sender auf Promiflash-Nachfrage mitteilte. Dennoch plauderte das Ex-Monrose-Mitglied schon vor einiger Zeit ausführlich darüber, was die Zuschauer in ihrem neuen Format erwartet.

„'Hotter than my daughter' ist eine Umstylingshow und ist eigentlich auch sehr sozial. Es geht um das Verhältnis zwischen Tochter und Mutter. Der Tochter ist die Mama ganz ganz peinlich, weil sie sich sehr peinlich anzieht und damit auch das zwischenmenschliche Verhältnis zwischen Mutter und Tochter gestört ist - und dann kommt halt Senna. Dann wird sie erst mal gut angezogen, dann wird erst mal das Tochter-Mutter-Verhältnis gut gemacht. Ich bin so was wie die gute Fee mit noch einem Styling-Experten“, beschrieb Senna gegenüber Promiflash die Show.

Aus eigener Erfahrung kennt die 32-Jährige solche Diskrepanzen zwischen Mama und Kind allerdings nicht. Ihre Mutter war ihr nämlich nie peinlich. Ganz im Gegenteil. „Meine Mama hatte immer Stil gehabt und da war auch klar, wer Mama und wer Tochter ist. Das ist auch heute noch so“, sagte Senna und ließ sich dann sogar noch zu einer kleinen Liebes-Erklärung in Richtung Mama hinreißen: „Meine Mama ist eine arabische Perle“, schwärmte sie.

Über solche Sätze freut sich sicher jede Mutter.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München