Für den guten Zweck: Coco zeigt NICHT ihren Popo
Wahnsinn! Normalerweise zeigt Coco (33), ihres Zeichens kurvenreiche Ehefrau von Ice-T (54) und ein sogenanntes Glamour-Model, gerne und zu jedem Anlass ihr pralles Hinterteil oder wahlweise ihre beiden vorderseitigen Argumente.
Wenn es jedoch um den guten Zweck und das Wohl ihrer Mitmenschen geht, verzichtet die Blondine aber offenbar gerne auf diese Art der Aufmerksamkeit. Für die Opfer des schweren Wirbelsturms Sandy hat Coco am Sonntag in Zusammenarbeit mit der Heilsarmee in Hoboken, New Jersey einen Essensstand aufgestellt und ihren Body in eine Uniform gehüllt. Am Stand können sich Bedürftige eine warme Mahlzeit und einige aufmunternde Worte abholen. Coco, die nicht nur einen großen Po, sondern auch ein großes Herz hat, scheint stolz auf ihre Leistung zu sein und veröffentlichte auf Twitter die Botschaft: „Ich liebe es, etwas zurückzugeben... Ich bin eine gute, kleine Freiwillige für die Heilsarmee # Hurricane Sandy.“
Der fürchterliche Hurrikan hatte in der vergangenen Woche vor allem die US-amerikanische Ostküste erfasst und mindestens 72 Menschenleben gekostet. Viele verloren ihr zu Hause und kämpfen aktuell um ein kleines bisschen Normalität. Coco versucht, ihnen dabei zu helfen. Auch Jersey Shore-Star Snooki (24) setzte sich bereits mit Kleiderspenden für die Opfer des Sturms ein. Daumen hoch!