Lana Del Rey: Ist sie das neue Versace-Gesicht?
Derzeit blickt uns die strahlend schöne Lana del Rey (26) von zahlreichen Plakaten entgegen. Egal ob in der U-Bahn, an der Bushaltestelle oder an der Ampel. Um ihren Lidstrich und die toupierten Haare kommen wir im Moment einfach nicht drum herum. Als Model scheint sie einen guten Job gemacht zu haben, es erscheint daher nicht weiter verwunderlich, dass das nächste Unternehmen schon an ihre Türe klopft.
Gerüchte besagen, dass die „Video Games“-Sängerin schon den nächsten lukrativen Werbe-Deal an Land gezogen haben soll. Dabei handelt es sich diesmal nicht um eine eher preisgünstige Ladenkette, sondern um das noble Modehaus Versace. Der Account von „LanaDelReyWorld“ erklärte auf Twitter: „Lana del Rey ist jetzt offiziell das Gesicht für die Modemarke #Versace. Bilder werden folgen“.
Kurze Zeilen, die in der Modebranche für Diskussionen sorgen. Wer dahinter steckt und wie viel Wahrheit an diesem Fashion-Gerücht dran ist, bleibt abzuwarten, schließlich haben sich solche Meldungen in letzter Zeit schon häufiger als falsch herausgestellt.