Wieder Trend? Nun trägt auch Beyoncé Pony
Natürlich fällt das wohl erfolgreichste Paar im Musikbusiness immer auf, denn es ist einfach so cool und stylisch, dass sie immer toll zusammen aussehen und von den Paparazzi verfolgt werden. Aber bei einem Basketballspiel der Brooklyn Nets fiel vor allem Beyoncé Knowles (31) neuer Look auf, als sie an der Seite ihres Mannes Jay-Z (44) das Team anfeuerte. Denn nicht nur war die Mutter der kleinen Blue Ivy (10 Monate) zwar bequem aber dennoch auffällig schick angezogen für das sportliche Event, nein, sie führte auch ihre neue Frisur vor.
Die 31-Jährige hat nämlich ihre wilde Wallemähne ordentlich in Form gebracht. So trägt sie nun einen gerade geschnittenen Pony und die restliche Vorderpartie ihres Haares in
abgerundeten Stufen, die ihr hübsches Gesicht einrahmen. Es scheint, als sei es wieder Trend, Pony zu tragen, denn nach Britney Spears (30), die erst kürzlich die etwas fransigere Version präsentierte, ist Beyoncé nun innerhalb kürzester Zeit bereits die zweite Promi-Dame, die sich für diese Frisur entschied.
Ein bisschen mutig ist so ein Pony, der ja eigentlich keine dramatische Veränderung einer Langhaarfrisur darstellt, schon, denn er lenkt den Blick des Betrachters verstärkt auf das Gesicht. Außerdem muss er ständig in Form gehalten werden. Aber immerhin verjüngt er die Trägerin in den meisten Fällen – ein sicher nicht unwillkommener Nebeneffekt. Wie gefällt euch denn Beyoncé mit diesem Haarschnitt?