Hot? Dog der Kopfgeldjäger grillt sich im Solarium
Normalerweise jagt Duane Chapman (59) als „Kopfgeldjäger“ straffällig gewordene Menschen, die ihre Bewährungsauflagen verletzt und ihre Freiheit einer Kaution zu verdanken haben. Dieses Geschäftsmodell lässt sich also quasi in einem Satz erklären, aber für diese extreme Bräunung ist wohl etwas mehr als eine Sitzung nötig. Wenn man sich den roten Teint seiner Haut anschaut, dann möchte man fast schon von „gut gegrillt“ sprechen. Das macht bei einem zum Verzehr geeigneten Stück Fleisch vielleicht noch Sinn, aber da „Dog der Kopfgeldjäger“ sich bestimmt nicht selbst verzehren möchte, wirkt seine Bräunungsstufe doch etwas übertrieben.
Im sportlichen Outfit und mit seiner bezaubernden Frau Beth verlässt der vermeintlich an Tanorexie leidende Duane Chapman mal wieder ein Solarium. Dank der unrühmlich berühmt gewordenen Tanning Mom (44) wissen wir jetzt auch, was „Tanorexie“ bedeutet: Solarium-Süchtig! Dabei wohnt der Kopfgeldjäger doch die meiste Zeit auf Hawaii und dort gibt es genügend Sonne frei Haus. Aktuell ist er jedenfalls in Los Angeles unterwegs, wo ihm zu dieser kälteren Jahreszeit vermutlich auch einige Sonnenscheinstunden fehlen.
Allerdings kann man davon ausgehen, dass es sich hier bestimmt nicht um einen einmaligen Ausflug, sondern wohl eher um einen Solarium-Marathon handelt. Der gut gegrillte „Tanning Dog“ ist nun wahrlich keine erfreuliche Meldung oder gar eine bahnbrechende News, aber wie eingefleischte Fans sicherlich schon mitbekommen haben, dürfen wir uns nach dem „Absetzungs“-Schock immerhin auf eine weitere Staffel von „Dog der Kopfgeldjäger“ freuen.