Seltener Anblick: Gwen Stefani mit gewelltem Haar
Auf der Bühne ist sie immer noch die Rockerbraut, die Anfang der 90er durch den Superhit „Don't Speak“ Weltruhm erlangte. Gwen Stefani (43) hat ihr Image kaum gewandelt, obwohl sie mittlerweile zweifache Mutter und Ehefrau ist.
Ihre Markenzeichen, die roten Lippen sowie die platinblonden Haare, gehören einfach zu ihr und werden sicherlich nie ausgetauscht werden. Jetzt überraschte die Sängerin jedoch in einem etwas schickeren Look, als sie am Flughafen von Paris mit Söhnchen Zuma (4) zurück in die Heimat flog. Nachdem sie am Abend zuvor noch mit No Doubt in Doc Martens und bauchfreiem Top auf der Bühne stand, gab sie sich am Tag danach ladylike. Dazu gehörte auch die schulterlangen Haare offen zu tragen. Ein eher seltener Anblick, denn sonst sehen wir die Frontfrau zumeist nur mit Zopf oder Dutt – praktisch für den Alltag gestylt. In lockeren Wellen fielen ihr die Haare um das perfekt geschminkte Gesicht und verliehen ihr weiche Konturen.
Und wir dürfen feststellen, dass Gwen diese Haar-Variante sehr gut steht und dass sie ruhig öfter dieses Styling ausführen sollte.