Ließ Stacy Keibler sich heimlich Botox spritzen?
In der Traumfabrik Hollywood herrscht ein enormer Schönheits-Druck, das wissen vor allem die Damen, die sich in diesen Gesellschaftskreisen bewegen. Jede neue Falte wird misstrauisch beäugt und mittels Botox schnell weggespritzt. Auch junge Frauen, die solche Injektionen eigentlich noch gar nicht nötig haben, greifen mittlerweile immer häufiger zur Nadel. Auch Stacy Keibler (33) soll der Hautalterung angeblich einen Riegel vorgeschoben haben.
Nicht das erste Mal, dass die Freundin von George Clooney (51) einen Schönheits-Doc aufsucht, wie ein Insider der amerikanischen InTouch verriet: „Sie lässt sich schon seit einer ganzen Weile hinter Georges Rücken Botox spritzen.“ Die Heimlichkeiten seien nötig, da Stacys Liebster Schönheits-OPs bei Frauen nicht ausstehen könne. Außerdem gebe es ja auch gewisse Dinge „von denen George nichts wissen muss“, so der Insider weiter. Aber eigentlich hat die hübsche Stacy eine solche Behandlung gar nicht nötig, schließlich ist sie gerade erst Anfang 30.
Auch die Betroffene selbst scheint das wohl so zu sehen, denn ein enger Vertrauter bestätigte gegenüber gossipcop.com, dass die Botox-Gerüchte zu einhundert Prozent falsch seien.