Berechtigt? Kerry Katona mag ihren Körper nicht
Erst vor ein paar Wochen machten Gerüchte die Runde, die britische Musikerin Kerry Katona (32) habe sich den Busen operativ vergrößern lassen. Das ehemalige Atomic Kitten-Mitglied zeigte sich plötzlich mit deutlich mehr Oberweite in der Öffentlichkeit und wirkte mit seinem Wahnsinns-Dekolleté selbstbewusster denn je. Umso verwunderlicher ist es nun, dass die Blondine eigentlich total unzufrieden mit ihrem Körper ist.
Kerry trägt zwar keine Kleidergröße S und hat ein paar Kurven mehr zu bieten als viele Hollywood-Schönheiten, nichtsdestotrotz gibt es an ihrem Body doch groß nichts auszusetzen. Das sieht Kerry ganz anders: „Ich halte erst Diät, dann ruiniere ich mir wieder meine harte Arbeit“, erzählt die 32-Jährige dem Closer-Magazin. „Ich mag meinen Körper nicht – ich bin mir ganz sicher, dass ich das niemals werde.“
In den vergangenen Jahren hat Kerry immer wieder Diäten ausprobiert und tappte in die berüchtigte Jo-Jo-Falle. Derzeit versucht die Sängerin mithilfe einer speziellen Frucht-Diät, gegen ihre überflüssigen Pfunde anzugehen. Wir finden, das hat sie gar nicht nötig!