Nach Trennung: Wilson Gonzalez zieht zu Papa Uwe
Trennungen sind bekanntlich nie einfach, doch wenn man dann auch noch zusammengewohnt hat, sieht man sich noch einmal mit einigen ganz besonderen Problemen konfrontiert als nur mit den emotionalen. Zieht nur einer aus? Wenn ja, wer behält die Wohnung? Wie teilt man das gemeinsame Hab und Gut auf? Gerade bei dem enormen Ansturm auf schöne Wohnungen im hippen Berlin kann sich die Immobiliensuche ziemlich schwer gestalten. Vielleicht erst einmal zurück zu den Eltern? Das dachte sich offenbar auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22).
Während seiner Beziehung zu Bonnie Strange (26) lebte er unter einem Dach mit seiner Ex-Verlobten am Rosenthaler Platz in Mitte. Doch Ende des Monats packte er die Umzugskartons und zog aus. Via Twitter verabschiedete er sich von seiner alten Bleibe: „Auf Wiedersehen, Rosenthaler! Es waren zwei schöne Jahre.“
Jetzt will er offenbar erst einmal ausspannen und sucht familiäre Nähe. Wie die B.Z. berichtet, zieht er zu seinem Vater Uwe Ochsenknecht (56). In der Vater-Sohn-WG dürfte sicherlich gute Stimmung herrschen.