M. Joan Harts Fruchtblase platzte nicht nach Plan
Seit dem 3. September ist Melissa Joan Hart (36) Mutter dreier Söhne. Im Kinderkriegen ist die Schauspielerin also ein Profi. Die Geburt ihres letzten Jungen Tucker verlief trotzdem nicht nach Plan.
Für die Geburt von Baby Tucker wollte Melissa - auch äußerlich - besonders vorbeireitet sein. „Ich habe jede Woche meine Nägel machen lassen, ich habe immer ein bisschen Mascara raufgemacht, falls ich an dem Tag ins Krankenhaus muss, damit dann alles schnell geht“, erzählte die Schauspielerin gegenüber hollywoodlife.com.
Doch dann kam alles anders als geplant. Es war ein stürmischer Tag und Melissa war am Strand: „Es war sehr windig und meine Fruchtblase platze dort am Strand. Und dann bin ich ins Krankenhaus gekommen mit total verwehten Haaren und geplatzter Fruchtblase. So hatte ich es mir nicht vorgestellt. Das war nicht das, was ich geplant hatte. Aber du kannst so was nie planen.“ Ob mit gemachten Haaren oder nicht: Baby Tucker kam gesund und munter zu Welt. Und das war auch für Melissa im Endeffekt das einzig Wichtige.