Twilight-Trend? Auch Ashley Greene mag Transparent
Man wird das Gefühl nicht los, dass sich bei den Twilight-Stars der Transparent-Trend eingeschlichen hat. Nach Kristen Stewarts (22) durchsichtiger Slip-Premiere bei der Uraufführung des zweiten Teils von Breaking Dawn zeigte sie auch in London auf dem roten Teppich im Spitzen- und Pailletten-Jumpsuit wieder sehr viel Haut. Und dem steht auch Ashley Greene (25) in nichts nach.
Zur Verleihung der „CFDA Vogue Fashion Funds Awards“ in New York präsentierte sie sich in einem düsteren, verruchten Outfit, das dem ihrer Kollegin doch ein wenig ähnlich war. Zu einer schwarzen Hose kombinierte sie ein ultradurchsichtiges Oberteil mit Trompetenärmeln, die bis weit über die Fingerspitzen reichten. Spitze, Tüll und ein nackter Rücken machten den Look sehr sexy, eine Wirkung, die durch das dunkle Augen-Make-up noch unterstrichen wurde.
Nachdem sich die Ashley und Co. in L.A. also eher feenhaft gaben, kommt nun die Vampir-Offensive. Auch wenn das Abstimmen der Ladys untereinander stets ein hübsches Gesamtbild ergibt, wünschen wir uns nun aber doch ein bisschen mehr Individualität!