One Direction: Süße Cover-Boys auf der Teen Vogue
One Direction zählen wohl zu den absoluten Durchstartern der letzten Zeit. Die fünf Jungs punkten bei den vorwiegend weiblichen Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer Optik. Dem sind sich auch die Magazine bewusst, die die schmucken Kerlchen immer gerne als Cover Modelle verpflichten. Nun aber hat sich die Teen Vogue einen besonderen Coup einfallen lassen und den Fans damit sicher eine ziemliche Freude bereitet – und sich selbst ein schönes Plus beschert.
Die aktuelle Dezember/Januar Ausgabe des Magazins ziert nämlich kein Gruppenfoto der Band, sondern jeweils ein einzelner Sänger. Somit können die Anhänger sich ganz einfach für ihren Liebling entscheiden und sich am Antlitz des jeweiligen Favoriten erfreuen. Wer allerdings gleich mehrere der Sänger bevorzugt, der muss sich wohl gleich ein paar der Ausgaben sichern.
Allerdings sind nicht nur die Titelblätter ein Hingucker, auch im Inneren befinden sich Specials zu dem jeweiligen Cover-Star. So spricht Harry Styles (18) in dem Heft darüber, dass er eigentlich ziemlich altmodisch ist, während Niall Horan (19) behauptet, dass sie doch alle ganz normale Teenager seien. Und Liam Payne (19) erklärt: „Ich habe keinen wirklichen Backup-Plan.“
Na, wenn sich diese Ausgabe mal nicht als absoluter Verkaufsschlager entpuppt!