Desperate Housewives-Madison bekam Morddrohungen
Desperate Housewives-Madison bekam MorddrohungenJason Merritt / StaffZur Bildergalerie

Desperate Housewives-Madison bekam Morddrohungen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die Schwester von Disney-Star Demi Lovato (20), die süße Madison de la Garza (10), hatte es nicht immer leicht. Den meisten wird die brünette Jungschauspielerin noch durch ihre Rolle als Juanita Solis in Desperate Housewives in Erinnerung sein – eine Rolle, die für Madison Segen und Fluch zugleich bedeuten sollte.

Durch ihre Rolle in der beliebten Serie konnte Madison endlich mal aus dem Schatten ihrer großen Schwester treten und ihr eigenes Ding durchziehen, doch der Erfolg hatte auch negative Aspekte. Denn im zarten Alter von gerade mal 6 Jahren wurde sie über das Internet gemobbt und bekam sogar Morddrohungen. „Es war meistens über das Internet, da ich im Rampenlicht stand. Ich kann mich noch daran erinner, dass ich 6 Jahre alt war und Tweets bekam, in denen stand, dass ich sterben soll, weil ich eine fette Kuh bin“, erzählte Madison jetzt in der US-Show Ricki, in der sie neben ihren ehemaligen Co-Stars Joshua Moore (18), Charlie und Max Carver (beide 24), die die Gebrüder Scavo bei Desperate Housewives spielten, über ihre Erfahrungen als Kinderstars plauderte.

Mittlerweile kann Madison mit den Anfeindungen zwar ein bisschen besser umgehen, doch kalt lässt es die mittlerweile 10-Jährige sicher nicht. Auch immer nur als Demis Schwester wahrgenommen zu werden, war nicht immer leicht für die Schauspielerin. „Es ist hart, wenn sie mich nur als ihre Schwester kennen und nicht für meine Rolle in 'Desperate Housewives'“.