Miley Cyrus hätte gern ihren Highschool-Abschluss
Eigentlich hat Teen-Star Miley Cyrus (20) alles, was man sich wünschen kann. Mit ihren jungen Jahren kann sie schon auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken, wird von Tausenden Fans umschwärmt und angehimmelt, und auch privat läuft es bei der Sängerin gerade bestens. Derzeit plant sie die Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Liam Hemsworth (22), und ist schon voller Vorfreude auf dieses große Ereignis.
Dennoch gibt es eine Sache, die Miley in ihrem Leben bereut: Sie hat keinen Schulabschluss! Eine Tatsache, die die Sängerin offenbar mitunter sehr beschäftigt. Doch wer denkt, dass die fehlende Bildung ihr dabei zu schaffen macht, liegt falsch. „Dass ich die Highschool niemals abgeschlossen habe, bereue ich heute. Ich habe vor Kurzem einen schwulen Kumpel von mir zum Abschlussball begleitet, doch das war definitiv nicht dasselbe. Der Abend war ganz glamourös und extravagant. Doch ich habe fast die ganze Zeit nur damit verbracht, für irgendwelche Fotos zu posieren und konnte mich dadurch nicht so wirklich amüsieren“, erzählte Miley nun laut contactmusic.
„Normalerweise geht man zu solch einem Ball doch mit seiner Sandkastenliebe. Das ganze Drumherum ist anders. Du bist aufgeregt, weißt nicht, was du tragen sollst – das alles hatte ich nie. Heute bereue ich das.“