Supertalent Jean-Michel: Traurig nach Halbfinale!
Er gehört schon seit dem Casting zu den absoluten Favoriten beim diesjährigen Supertalent. Jean-Michel Aweh (20), der nicht nur die Herzen der Jury im Sturm eroberte, sondern auch die unzähliger Frauen, denn das, was der Musiker am Klavier und mit seiner Stimme abliefert, ist immer wieder aufs Neue beeindruckend. Wenn sich sogar Dieter Bohlen (58) als Fan outet und Jean-Michel großen Erfolg vorhersagt, dann ist sicher etwas wahres daran.
Promiflash traf den jungen Sänger am Samstag nach der Sendung zum Interview und erlebte einen sehr entspannten Jean-Michel: „Ich fühle mich super erleichtert, es ist ein tolles Gefühl jetzt hier zu stehen, aber ich bin auch traurig, weil ich einige Kandidaten echt liebgewonnen habe, die jetzt nicht mehr dabei sind.“ Besonders die Anspannung unter der der 20-Jährige im Zuge der Liveshow stand, fiel deutlich von ihm ab, als er hörte, dass er nun im Finale steht. Wie sehr ihn der ganze Rummel belastet, fasst Jean-Michel so zusammen: „Diese Nacht werde ich endlich wieder schlafen können, was die letzten Nächte nicht möglich war, besonders in der Letzten nicht. Ich fühle mich langsam wieder normal. Es war ein unbeschreibliches Gefühl hinter der Bühne und es war das zweite Mal in meinem Leben, dass ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen habe.“
Und trotz allem freut er sich natürlich auf seinen Auftritt in zwei Wochen, bei dem er allen beweisen möchte, dass an ihm ein wahres Supertalent verloren gegangen ist. Ob es Jean-Michel tatsächlich gelingt, die Sendung für sich zu entscheiden, sehen wir dann am 15. Dezember auf RTL.
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.