Trennung bei BsF? Timo packt endgültig die Koffer
In der Hofwoche schwebten sie noch auf Wolke sieben, doch auch bei einem noch so verliebten Pärchen kehrt irgendwann der Alltag ein, und genau der beherbergt zuweilen die ein oder anderen Probleme. Das bekommen aktuell auch Denny (30) und Timo (21), das zweite schwule Paar in der Geschichte von Bauer sucht Frau, zu spüren.
Als Timo den Hof seines Auserwählten verließ, war der Abschiedsschmerz noch groß, doch heute plagen die beiden ganz andere Sorgen. Timo ist irgendwie überfordert mit der Arbeit auf Dennys Hof und der doch ein wenig ungeduldig mit seinem Freund. Was er dabei offenbar vergisst: Timo hat immer noch seinen Job als Altenpfleger und so strengt ihn die Doppelbelastung natürlich ziemlich an. Denny, der von Natur aus eher weniger zimperlich ist und auch für Gefühlsduselei nicht viel übrig hat, kennt kein Erbarmen mit seinem Liebsten. Krisenstimmung bei den beiden und eine Lösung scheint ferner denn je. „Denny verlangt manchmal ein bisschen zu viel von mir. Ich gehe arbeiten, und wenn ich hier bin, arbeite ich auch nur“, kritisiert der Altenpfleger.
Die Männer sind unzufrieden mit der Gesamtsituation und suchen das Gespräch miteinander. Leider kristallisiert sich in diesem heraus, dass die beiden wohl doch nicht so gut zusammenpassen, wie sie anfänglich angenommen hatten. Timo möchte etwas erleben, während für Denny die Arbeit eindeutig vorgeht. „Wer hier leben will, der muss auch mit anfassen“, so das Credo des Landwirts. Zu viel für den sensiblen Timo, der nur noch eine Lösung sieht, auch wenn die sehr traurig ist. Er packt seine bunten Sachen in den Koffer und nimmt Abschied von dem Lausitzer.
„Ich kann Denny nicht das geben, was er gern hätte und er kann mir nicht das geben, was ich möchte.“ Und so ist die Liebe bei Timo und seinem Denny leider gescheitert. Zwar sind beide sehr enttäuscht, dass es nun doch nicht klappen wollte, aber dennoch glauben sie noch immer an die große Liebe!
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.