Kylie Minogue graut es vorm eigenen Spiegelbild
Sie ist eine erfolgreiche Sängerin, eine ambitionierte Businesslady und obendrein auch noch eine schöne Frau. Kylie Minogue (44) gilt nicht nur als Gesangstalent sondern seit eh und je auch als sexy Männertraum. Allerdings wird auch die Sängerin älter und kann sich mit ihrem sich verändernden Spiegelbild so gar nicht anfreunden.
Dem Elle Magazin verriet sie jetzt ganz offen: „Ich werde darüber nicht lügen. Es gibt viele Momente, in denen ich in den Spiegel blicke und sehe, dass sich die Schwerkraft durchgesetzt hat. Oder auf einmal sehe ich mein Gesicht auf einem Handy oder auf Skype und es ist wie ein Spielberg-Special-Effect, bei dem man schreien möchte: 'Wer ist das?'“
Allerdings gebe es auch Momente, in denen sie vergesse, wie alt sie sei und Lust auf einen jugendlichen Stil bekomme: „Manchmal vergesse ich es und denke 'Ich muss diese Hot Pants mal wieder anziehen“, doch auch umgekehrte Augenblicke seien der Fall: „Zeitweise sehe ich auch morgens in den Spiegel und sehe eine 94 statt einer 44. Das ist die Realität vor dem Make-up. Bauchfreie Tops sind jetzt definitiv Geschichte!“