Unter uns-Paar wohnt jetzt in der UU-Kommune!
Unter uns-Paar wohnt jetzt in der UU-Kommune!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns-Paar wohnt jetzt in der UU-Kommune!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der Serie Unter uns wohnen die Charaktere verständlicherweise alle ziemlich nahe beisammen. Nur so ist es schließlich möglich, das Treiben der Schillerallee realitätsnah auf den Fernsehbildschirm zu bringen, und den Fans spannende Geschichten zu präsentieren.

Doch nicht nur in der erfundenen Unter uns-Welt, auch in der Realität wohnen einige Darsteller ziemlich nahe beisammen und haben so etwas wie eine Art Unter uns-Kommune entwickelt. Vor einiger Zeit sind nun auch Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) und Patrick Müller (24) in diese Kommune, in der neben Darstellern auch Produzenten, Kameramänner und Regisseure der Serie wohnen, gezogen. Im Interview mit der IN erklärt Joy: „Wir haben durch eine Kollegin, die auch hier wohnt, den Tipp bekommen. Jemand ist ausgezogen und dann wurde die Wohnung hier frei. Wir haben sie dann angeschaut, und jetzt wohnen wir eben mit ganz vielen Kollegen zusammen.“ Auch die Tatsache, dass die Wohnung etwas außerhalb liegt, stört die beiden nicht: Patrick wollte ja sowieso aufs Land ziehen. Ich war da ja nicht so darauf, aber als ich das dann sah, war ich gleich begeistert.“

Neben den beiden wohnt auch Isabell Hertel (39) in diesem Komplex und obwohl sich alle schon täglich am Set sehen, so verbringen sie trotzdem gern ihre Freizeit zusammen. Patrick bestätigt: „Wir lieben auch gemeinsame Spieleabende. Monopoly spiele ich sehr gerne!“ Doch natürlich genießt das Ehepaar auch gerne die Zweisamkeit und zieht sich in die eigenen vier Wände zurück: „So oft sehen wir die Leute hier ja doch nicht, jeder macht ja trotzdem sein eigenes Ding. Die anderen sind auch froh, wenn sie mal in Ruhe gelassen werden. Wir ziehen uns abends auch meist zurück, Joy geht ins Schlafzimmer und hört ein Hörspiel, ich zocke an der Playstation.“ Das hört sich doch schon alles ziemlich interessant an und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald einen Unter uns-Ableger aus der Kommune.