Das mag Emma Watson an ihrem Body nicht
Es ist eigentlich nur schwer zu glauben, dass sogar Stars die ein oder andere Problemzone haben. Schließlich schaffen es Celebritys wie Kim Kardashian (32) ihre rassigen Kurven zu ihrem Kapital zu machen und sogar Pop-Queen Madonna (54) hat ihre auffällige Zahnlücke bereits in den 80er Jahren zu ihrem Markenzeichen gemacht.
Nicht ganz so zufrieden mit ihren Zähnen ist jedoch der einstige Harry Potter-Star Emma Watson (22). „Meine Zähne sind alles andere als perfekt“, sagte die hübsche Brünette nun in einem Interview mit dem Magazin Glamour und sorgt damit nicht nur bei uns für verwunderte Blicke. Schließlich hat die 22-Jährige bereits zahlreiche Werbedeals an Land gezogen und machte sogar schon Werbung für einen Lippenstift der Luxus-Marke Lancôme. Doch damit nicht genug, Emma hat noch mehr „Problemzonen“ und klagte im Interview: „Außerdem bin ich nicht wirklich dünn. Ich würde mich gerne pudelwohl in meinem Körper fühlen, ihn so lieben, wie er ist - und nichts ändern wollen“, sagte sie.
Wir können diesen Beschwerden lediglich mit einem Kopfschütteln begegnen und finden das Fräulein Watson definitiv keinen Grund hat, sich zu beklagen.