Supertalent-Hammou: Endlich hat er eine Freundin!
Supertalent-Hammou: Endlich hat er eine Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Hammou: Endlich hat er eine Freundin!

- Promiflash Redaktion

„Ein kleiner Mann ganz groß“, so treffend beschrieb Showgigant Thomas Gottschalk (62) am Samstag den Auftritt von Hammou Bensalah, der mit seinen Seifenblasen bezauberte und uns für wenige Augenblicke in eine andere Welt entführte.

Deshalb ist es auch nur mehr als berechtigt, dass der Künstler mit den ruhigen Händen ins Finale vom Supertalent einzieht. Und genau das kann Hammou immer noch so wirklich glauben: „Ich bin sehr sehr glücklich, und ich möchte mich nochmal bei allen Zuschauern bedanken, die für mich angerufen haben“, erzählt er im Interview mit Promiflash. Denn weil es nicht immer leicht in seinem Leben war, weiß Hammou die heutige Situation durchaus zu schätzen und möchte seinen großen Wunsch, das diesjährige Supertalent zu gewinnen, in die Tat umsetzen. Unterstützung erhält Hammou von seiner neuen Freundin Sarah, die am Samstag natürlich ganz vorne saß und ihrem Freund zujubelte. „Ich habe viele schlechte Zeiten gehabt. Ich habe meine Eltern verloren, vor Jahren war ich im Krankenhaus, habe meine Bandscheibe machen lassen und saß im Rollstuhl. Ich hatte Probleme mit Frauen. Aber Gott sei Dank geht es mir jetzt besser. Ich habe eine Freundin, ich bin sehr glücklich. Sie ist die schönste Frau der Welt und ich liebe sie über alles. Sie hat mir die Daumen gedrückt und mir die Kraft gegeben. Ich war viele Jahre allein und dann kommt jetzt noch der Traum vom Supertalent. Alles explodiert!“

Ob es Hammou aber gelingt, am kommenden Samstag Deutschland wiederholt mit seinen Seifenblasen zu faszinieren, wird sich zeigen. Wünschen würden wir es ihm von Herzen!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019