Anne Hathaway: Vom Engelchen zum Teufelchen
Wie unfassbar wandelbar sie ist, hat Anne Hathaway (30) bereits in unzähligen Filmen unter Beweis gestellt. Aber auch in Sachen Styling gelingt es ihr, immer wieder neu zu überraschen.
Bei den Premieren des Streifens „Les Misérables“ schlüpfte sie erneut in zwei völlig verschiedene Rollen. Bei der Welt-Uraufführung in London erschien sie in einem weißen, schulterfreien Dress aus dem Hause Givenchy, dessen Schnitt an den Ärmeln fast ein wenig engelsgleich wirkte. Ganz anders der Eindruck, den sie in New York hinterließ. In einem dunklen, mysteriösen, aber ähnlich geschnittenen Dress von Tom Ford erschien sie auf dem roten Teppich. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt setzte sie dieses Mal anstelle eines natürlichen auf ein verruchtes Make-up. Unterstrichen wurde die fast ein wenig böse Wirkung des Stylings durch die ledernen Riemchen-Sandalen, die bis zu den Knien reichten.
Dies sind vielleicht nicht die schönsten Looks, die man je an Anne gesehen hat, dennoch erzählen sie eine Geschichte. Und genau das ist doch die Aufgabe einer Schauspielerin.