Nochmal? Kristen Stewarts Foto wurde recycelt
Dass die beiden Frauenzeitschriften Marie Claire und Elle zum selben Medienkonzern, der Hearst Corporation, gehören, könnte wohl der Grund dafür sein, dass den Lesern der nächsten australischen Marie Claire-Ausgabe das Magazin-Cover bekannt vorkommen dürfte, wenn sie sich häufiger mit Kristen Stewart (22) beschäftigen.
Denn wenn man seine Erinnerungen einige Monate in die Vergangenheit versetzt, wird man beim Anblick von der Schauspielerin weniger an eine sexy Vampirin denken, sondern vielmehr an das doppelte Lottchen. Dieses Foto kennen wir doch! Erst im Mai dieses Jahres präsentierte sich der Twilight-Star mit dieser Aufnahme auf dem Cover der amerikanischen Elle und wirkte, wenn es auch in ihrer Natur liegt, erschreckend dürr. Offenbar soll es aber auch schlank ins neue Jahr gehen, denn für die Marie Claire-Ausgabe im Januar 2013 hat man die dünnen Ärmchen der Miss Stewart noch einmal recycelt und das alte Foto ins neue Jahr auf eine andere Zeitung verfrachtet. Offenbar gefiel das Cover der MC-Foto-Redaktion ausgesprochen gut.
In dem dazugehörigen Interview verrät Kristen, dass es ihr eigentlich gar nicht so gut gefällt, beobachtet zu werden. Dies unterscheide sie von vielen ihrer Schauspiel-Kollegen, die besonders gerne im Schein des Rampenlichts erstrahlen. Kristen sagt: „Ich hasse es!“ Möglicherweise gab es ja auch deshalb kein neues Foto für die Zeitschrift?