Janina Uhse: Keine Blitzhochzeit in Las Vegas!
In der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist Jasmin Flemming seit Kurzem mit Kurt (Tim Williams, 46) verheiratet, denn nach einem Aufenthalt in L.A. verbringen die beiden ihre Flitterwochen nun in Berlin. Doch nicht nur Jasmins Mutter Katrin (Ulrike Frank, 43) ist geschockt von der „Spaß-Ehe“, auch für die Jasmin-Darstellerin Janina Uhse (23) selbst, würde so eine Heirat nie infrage kommen.
„Ich würde niemals nach Las Vegas durchbrennen, um dort zu heiraten. Dafür bin ich viel zu strukturiert. Ich kann durchaus spontan sein, wenn man mich abends fragt, ob wir noch was trinken gehen wollen. Aber so spontan, um gleich zu heiraten, bin ich dann doch nicht“, verriet sie im Interview mit der Zeitschrift IN.
Doch die Tatsache, dass sie und ihre Serien-Figur so unterschiedlich sind, macht für die Schauspielerin auch gerade den Reiz der Rolle aus. „Jetzt kann ich Jasmin endlich mal flippig und jugendlich frei spielen. Sie hat so viele neue Facetten in sich, das macht richtig Spaß, sie neu zu spielen.“