Jessica Alba & Baby Haven: Genervt von Paparazzi?
„Meine Güte, ihr Nervensägen schon wieder“, dachte sich wohl Schauspielerin Jessica Alba (31), als ihr die Paparazzi am Wochenende vor einem Restaurant in Brentwood, Los Angeles auflauerten und die kleine Familie schonungslos ins Visier nahmen. Es vergeht kein Sonntag, an dem die schöne Mutter und ihre beiden Sprösslinge Haven Garner (1) und Honor Marie (4) nicht von den neugierigen Star-Fotografen abgelichtet werden. Sei es am Kindergeburtstag oder bei der Schönheitspflege – Frau Alba, ihr Ehemann Cash Warren (33) und die Kinder sind ein beliebtes Motiv.
Dass Töchterchen Haven ihrer Mutter nicht nur physisch, sondern auch psychisch ziemlich nahekommt, ist auf den jüngsten Bildern zu erkennen. Da nämlich meint man anhand des Gesichtsausdrucks des kleinen Mädchens ausmachen zu können, dass sie voll und ganz auf der Seite ihrer lieben Mutter steht. Haven blickt auf den Aufnahmen ebenfalls latent genervt ins Leere und scheint parallel zu Jessica einige Worte des Unbehagens formulieren zu wollen. Nun ja, möglicherweise musste das Kind auch einfach gähnen und es war dringend Zeit für ein kleines Mittagschläfchen...
Fakt ist dennoch, dass die Verwandtschaft der beiden Damen untrüglich ist und die Paparazzi die beiden Süßen nicht umsonst so sehr lieben.