"Der Sh*t"! Ed Sheeran will ein Grammy-Tattoo
Wovon träumt wohl so ziemlich jeder Musiker? Richtig, von einem Grammy! Das goldene Grammophon ist unter Künstlern heiß begehrt und eine der renommiertesten Auszeichnungen, die man in der Musik-Branche ergattern kann. Das findet auch Ed Sheeran (21) und freut sich deshalb so sehr über seine Nominierung, dass er verlauten ließ, sich sogar ein Tattoo stechen zu lassen, das ihn für immer an daran erinnert.
„Ich werde mir ein Grammy-Tattoo stechen lassen, wenn ich einen Grammy gewinne. Ich werde mir sowieso eins stechen - eine Nominierung, Mann, das ist der Sh*t!'“, tönte er gegenüber MTV News. Sollte er im Februar für „The A Team“ tatsächlich den Preis für den besten Song kassieren, so will er sich unter die Nadel begeben und ein Motiv wählen, das symbolisch für den Track steht. „Ein Song, den ich geschrieben hatte, als ich kein Zuhause, kein Geld, einfach nichts hatte, und jetzt bin ich für die beste Platte bei den Grammys nominiert. Ein Traum ist wahr geworden“, teilte er seine Freude via Twitter.
Daran, dass er wirklich gewinnt, glaubt er allerdings nicht wirklich, wie er gestand. „Ich denke, fun. wird gewinnen. Der Song war eine ganz große Nummer. Mein Song war ja nicht einmal ein richtiger Hit. Ich war sehr überrascht, überhaupt nominiert zu sein, aber umso mehr freut es mich jetzt.“ Verdient hätte Ed den Award allemal.