Lindsay Lohan: Heißer Chat für Strip Club?
Die gute Lindsay Lohan (26) hat nicht nur in Charlie Sheen (47) einen großzügigen Gönner gefunden, der ihr mit 100.000 Dollar unter die Arme griff, damit sie ihre doppelt so hohen Schulden beim Finanzamt bezahlen kann, nein, da gibt es noch andere potentielle Wohltäter.
Und auch noch mehr Schulden, denn ein Groß-Schließfach, in dem sie einige ihrer Habseligkeiten bunkert, muss ebenfalls noch bezahlt werden. Die Vermieter des Lagers haben eine unbeglichene Rechnung von 16.000 Dollar, die sie LiLo fordernd unter die Nase halten - wird diese nicht bezahlt, werden die prominenten Besitztümer zur Auktion freigeben. Ein berühmter Strip Club aus New York City machte der Schauspielerin nun ein besonderes Angebot und versprach die Tilgung der 16.000 Dollar, wenn Lindsay einige Chat-Events auf dessen Webseite moderieren würde. Diese Tätigkeit erfordere aber nicht, dass Lindsay nackt sei, versichert das Unternehmen, das zudem einige Monatsmieten von Lindsays Wohnung übernehmen würde.
Ein wirklich nettes und vor allem gut bezahltes Jobangebot ist es ja, aber dass Lindsay Lohan tatsächlich als sexy Chat-Girl arbeiten möchte, können wir uns nun wirklich nicht vorstellen. Und viel wichtiger: Bezahlt ein Strip Club eigentlich mit echten Scheinchen?