Kristen Stewart wollte ihre Bella-Puppe schlagen!
Kristen Stewart wollte ihre Bella-Puppe schlagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart wollte ihre Bella-Puppe schlagen!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

In „Breaking Dawn 1“ nimmt Bella Swan drastisch ab. Da die weibliche Hauptfigur der Twilight-Saga schwanger mit einem Baby ist, das halb Mensch und Vampir ist, verläuft die Schwangerschaft nicht ganz so wie im Normalfall. Um die Gewichtsabnahme von Bella möglichst authentisch darzustellen, wurde teilweise eine Bella-ähnliche Puppe benutzt, die dementsprechend abgemagert aussah. Kristen Stewart (22) konnte damit allerdings nur schwer umgehen.

Die Schauspielerin fand es einfach komisch, sich – beziehungsweise die Bella-Attrappe – so zu sehen und wurde sogar richtig aggressiv. „Als ich sie das erste Mal sah, wollte ich sie komischerweise schlagen! Ich weiß, die meisten fanden das Teil echt gruselig! Aber ich wollte ihr eine runterhauen – weil sie mir so ähnlich sah!“, erzählt die 22-Jährige gegenüber der Bravo.

Auch ihr Freund und Filmkollege Robert Pattinson (26) fand es seltsam, seine Liebste gleich in doppelter Ausführung zu sehen: „Bei der Wiederbelebungs-Szene habe ich mich so reingesteigert, dass ich die Puppe geschlagen – und einmal sogar richtig geküsst hab“, gesteht der Frauenschwarm. Vielleicht war der Kuss auch der Grund, weshalb sich Kristen beinahe nicht beherrschen konnte und die Puppe selbst schlagen wollte...

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson