Lindsay Lohan: Zu arm für einen Therapeuten
Lindsay Lohan (26) hat nicht nur Schulden, der Schauspielerin droht zudem noch der Knast. Eine schwierige Situation, in der guter Rat teuer ist. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
„Lindsay ist total erschüttert davon, dass sie eventuell zurück ins Gefängnis muss und sie glaubt, dass ein Therapeut ihr durch diese anstrengende Zeit in ihrem Leben helfen kann“, verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Leider kann sich Lindsay keine Hilfe leisten: „Wie dem auch sei, Lindsay hat ein großes Problem, sie kann sich keinen guten Therapeuten leisten, da sie wortwörtlich gar kein Geld mehr hat.“
Die Stunden auf der Couch gehen nämlich ins Geld - die Versicherung übernimmt nur einen kleinen Betrag: „Ihre Krankenversicherung zahlt nur 20 Prozent ihrer Rechnungen, wenn es um die geistige Gesundheit geht. Und die Therapeuten, zu denen sie gehen wollen würde, kosten zwischen 250 und 300 Dollar pro Stunde!“ Vielleicht hat Charlie Sheen (47) ja ein weiters Mal Mitleid und schickt die Schauspielerin zum Therapeuten seines Vertrauens.