KStew: Darum waren die Werwolf-Szenen so lustig
KStew: Darum waren die Werwolf-Szenen so lustigGetty ImagesZur Bildergalerie

KStew: Darum waren die Werwolf-Szenen so lustig

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die Darsteller der Twilight-Saga hatten während der Dreharbeiten viel Spaß zusammen, schließlich standen Kristen Stewart (22), Robert Pattinson (26), Taylor Lautner (20) und Co. mehrere Jahre hintereinander gemeinsam vor der Kamera und wurden im Laufe der Zeit zum Teil richtig gute Freunde. Die Stars erinnern sich gerne an die Zeit am Set zurück, vor allem an die Szenen mit den Werwölfen.

Kristen erklärte im Interview mit der Bravo auch, weshalb sie so viel Spaß daran hatte: „Hier ein paar Momente, die wir alle lustig fanden: die Aufnahmen für Werwolf-Szenen! Die Tiere, die die Fans im Film sehen, wurden immer erst später am Computer animiert. Wir mussten aber erst mit lustigen Papp-Attrappen drehen, die von unseren Special-Effects-Jungs gehalten wurden!“ Und dann erinnert sich die Schauspielerin an das nachgeahmte Wolfsknurren eines Mitarbeiters, das die Darsteller stets zum Lachen brachte. „Es ist unmöglich, dabei ernst zu bleiben! Wir haben viele Aufnahmen mit unseren Lachanfällen versaut...“, ergänzt die 22-Jährige.

Und besonders zum Lachen war ihnen der Anblick von Taylor im grauen Ganzkörperanzug, den er für die Wolf-Szenen tragen musste. Er selbst fand das allerdings gar nicht lustig: „Ich hab mich so blöd gefühlt in dem Anzug!“

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson