Anne Hathaways Kinder-Pläne: Sie will adoptieren
Nachdem im September die Hochzeit mit Adam Shulman (31) stattfand, stand für Anne Hathaway (30) auch schnell fest, dass sie eine Familie gründen und Kinder haben möchte. Offenbar plant die Schauspielerin, mehr als die üblichen ein oder zwei Sprösslinge zu bekommen, und, da sie den Kinderwunsch schon sehr lange hegt, drängt Anne nun auch ein wenig zur Eile.
Laut contactmusic.com erklärte die „Les Miserables“-Darstellerin: „Ich wollte Mutter sein, seitdem ich 16 war. Ich bin 30 und möchte eine Familie einer bestimmten Größe haben. In den letzten 12 Jahren hatte ich immer ein Ziel vor Augen und das war: Kriege eine Filmrolle, kriege eine Filmrolle, kriege eine Filmrolle. Jetzt muss ich wohl sagen: Kriege ein Baby, kriege ein Baby, kriege ein Baby.“
Eindeutig, für Anne hat die Familiengründung gerade oberste Priorität, denn sie möchte viele Kinder haben. Sie denkt dabei aber nicht nur an Leibliche, sondern auch an Adoptierte, wie sie verriet: „Ich werde mit einem Kind anfangen, aber auf lange Sicht möchte ich ein paar eigene und dann auch adoptieren. Langsam muss ich mal anfangen. Ich möchte gerne so viele haben, wie ich mir leisten kann, nicht nur finanziell, sondern auch zeitlich, denn man möchte ja sicher gehen, dass jedes einzelne Kind sich wie etwas Besonderes fühlt.“
Wenn Anne Hathaway diesen Plan wirklich in die Tat umsetzt, werden wir sie wohl nur noch selten auf der Kinoleinwand sehen. Aber solange sie und ihr Mann damit glücklich sind, freuen wir uns für sie.