Hielt sich Lindsay Lohan an ihren Silvester-Plan?
Ob 2013 für Lindsay Lohan (26) ein gutes Jahr wird? Mit neuer Haarfarbe startet sie ins neue Jahr, das hoffentlich skandalfreier bleibt als das Letzte. Ein Indikator dafür, wie wahrscheinlich es ist, dass Lindsay nun bessere Zeiten erwarten könnte, ist vielleicht die Art, wie sie Silvester verbrachte. Ließ LiLo bisher keine Party aus, hatte sie sich für das Jahresende vorgenommen, ganz brav einen ruhigen Abend im Kreis ihrer Familie zu verbringen. Doch ist dieses Vorhaben auch gelungen?
Fakt ist, dass die 26-Jährige, die bereits am Sonntag begann, das Jahr ausklingen zu lassen, wie geplant in London ein Restaurant besuchte, statt wild mit Freunden zu feiern. Davon zeugen Fotos, die Paparazzi schossen, als Lindsay das Lokal zusammen mit ihrer Mutter Dina (50) verließ. Doch angeblich endete damit der gut gemeinte Vorsatz auch schon. Denn wie RadarOnline.com meldet, sollen die beiden nicht ganz nüchtern gewirkt haben. Sowohl Lindsay als auch Dina zeigten sich mit glasigen Augen und unsicheren Schritten, wussten die Fotografen offenbar zu berichten. Mit unordentlichen Frisuren hätten beide Ladys gewirkt, als habe der Plan, keinen Alkohol zu trinken, nicht lange vorgehalten.
Hat Lindsay Lohan ihre guten Absichten also bereits wieder über Bord geworfen oder wird zum Zweck, bessere Storys zu verkaufen, bei der Beschreibung der Situation übertrieben. Um Lindsays Willen hoffen wir, dass die zweite und weniger schlimme Möglichkeit, der Fall ist.