Bachelor: Nina bitter enttäuscht über Jans Kinder
Der Bachelor hat sich entschieden: Fünf Frauen mussten bereits die schöne Villa in Südafrika verlassen und erhielten von Jan Kralitschka (36) keine Rose und damit kein Ticket in die nächste Flirt-Runde. Die blonde Nina (24), eine Erzieherin, hatte aber Glück. Und das, obwohl sie an dem Junggesellen eine Sache mächtig stört, über die sich Jan aller Wahrscheinlichkeit nach so gar nicht freuen dürfte.
Der gelernte Rechtsanwalt hat ja bekanntlich zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen, die er über alles liebt. Und genau da liegt das Problem für Nina. „Ich war ein bisschen enttäuscht, dass er Kinder hat. Das ist ja etwas, was ich mit einem Mann erleben möchte und nicht teilen möchte“, lässt die 24-Jährige vor der Kamera verlauten, ohne dass es der Frauenschwarm hört. Doch wie wird Jan reagieren, wenn er davon Wind bekommen sollte? Schließlich gehen ihm seine Kinder über alles und die neue Frau an seiner Seite sollte selbstverständlich gut mit seinem Nachwuchs klarkommen. Hat sich Nina mit ihrer Aussage also womöglich selbst ins Aus geschossen?
Die Frage bleibt vorerst noch unbeantwortet. Ob „Barbie“, wie Jan seine Anwärterin nennt, aber auch eine zweite Rose bekommt, wird sich erst nächste Woche zeigen.
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.