Alessandra Ambrosio wird von Models gemobbt
Das Model-Business war schon immer ein besonders hartes Pflaster und auch heute hat sich daran noch nichts geändert. Der regelrechte Wahn nach der dünnsten Figur, den perfekten Maßen und der damit entstehende Druck machen im Handumdrehen aus einfachen Mädchen die größten Konkurrentinnen aller Zeiten.
Natürlich sind Neid und Gehässigkeit da nicht weit entfernt, das musste auch Supermodel Alessandra Ambrosio (31) am eigenen Körper erfahren. Denn wie die aktuelle Ausgabe des Fashion & Lifestyle Magazins Grazia nun berichtet, wird die 31-Jährige von ihren Victoria's Secret-Kolleginnen regelrecht gemobbt. Das wollen zumindest Mitarbeiter des Wäsche-Konzerns beobachtet haben. „Sie sitzt beim Mittagessen immer alleine da und reist auch immer allein an und ab.“ Es ist halt eben doch immer mehr Schein als Sein.
Schade, dass sich auch im Beruf viele noch so verhalten, wie zu Teenie-Zeiten, dabei gibt es doch bei Weitem Wichtigeres als den Wettbewerb um den schmalsten Hüftumfang oder wer die glänzendsten Haare hat.