Der Bruder von Daniel Küblböck ist tot!
Daniel Küblböck (27), der sich erst kürzlich von einer Millionärin ohne das Wissen seiner leiblichen Mutter adoptieren ließ, verliert nun ein weiteres Familienmitglied. Sein Bruder Michael Küblböck wurde gestern tot in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden, berichtet aktuell bild.de.
Michael war schwer drogenabhängig, saß sogar schon wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Polizei im Gefängnis. Im Jahr 2007 bedrohte er eine Ärztin mit einer blutgetränkten Heroinspritze, um an Drogen zu kommen. Aber nicht nur für seine Sucht war Michael bekannt, er war ebenfalls bekennender Neonazi, trug sogar ein Hakenkreuz-Tattoo auf seinem Oberarm.
Die alarmierte Polizei brach am gestrigen Donnerstag gemeinsam mit der Feuerwehr die Wohnung des 28-Jährigen auf, da er mehrere Tage nicht zu erreichen war. Dort fand man den Bruder vom einstigen DSDS-Star tot auf. Offenbar ist er an einer Überdosis Drogen verstorben. Daniel Küblböck äußerte sich bislang nicht zu den tragischen Vorkommnissen.
Wir sprechen der Familie unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.