Jennifer Lawrence' natürlich schönes Magazin-Cover
Dass Jennifer Lawrence (22) 2012 nicht zu halten war und von Erfolgen nur so überschwemmt wurde, wird wohl niemand anzweifeln. „Die begehrenswerteste Frau“ des letzten Jahres war aus den Medien und von Zeitschriften-Covern nicht mehr wegzudenken. Von den Magazinen dieser Welt strahlte uns diverse Male Jens Gesicht entgegen – mal sah sie unerwartet düster aus, mal zeigte sie sich glamourös wie auf dem Titelblatt der Vogue. Jetzt ist sie erneut auf einem Cover zu sehen, nämlich auf dem der Zeitschrift Vanitiy Fair.
Dieses Mal präsentiert der Hunger Games-Star sich besonders natürlich. Mit einem leichten, sommerlichen Top bekleidet wirkt Jennifer, als genieße sie eine leichte Brise am Strand. Ihre, auf dem Foto noch blonden, voluminös gestylten Haare wehen sanft im Wind. Richtig lebendig wirkt das Bild, auf dem die 22-Jährige, deren Make-up sehr dezent gehalten ist, glücklich lächelt und wahrscheinlich gerade an der Blume, die sie in der Hand hält, riecht.
Ein wunderbar passendes Cover für einen Star, der durch Natürlichkeit und entspannende Bodenständigkeit punktet. Jennifer Lawrence beweist, dass sie ohne viel Schnickschnack wunderschön aussehen kann.